TV-News

Zee.One startet große Serienoffensive

von

Mit zahlreichen deutschen TV-Premieren will der kleine Bollywood-Sender in den kommenden Wochen seine Präsenz bei Serienfans steigern.

Bei uns kommen Serienfans ganz auf ihre Kosten: Nur Zee.One bietet jeden Vorabend fünf hochkarätige Erfolgsserien, selbstverständlich jeweils als deutsche TV-Premiere. Die Zuschauer können sich auf außergewöhnliche Programme freuen – und das jeden Werktag. Mit diesem exklusiven Angebot bleibt Zee.One weiterhin einzigartig im deutschen Fernsehmarkt.
Thomas Vink, Head of Programming, Asia TV GmbH (Zee TV).
Mit der Idee, einen eigenen Sender in Deutschland zu starten, der sich voll auf Bollywood-Produktionen fokussiert, machte Zee.One vor ziemlich genau zwei Jahren zahlreiche Schlagzeilen. Seither ist die mediale Präsenz des Senders deutlich abgeflacht, doch zumindest für eine kleine Meldung langt auch die Ankündigung, dass man am 13. August zwei neue Serien starten lassen möchte: «Das Rezept zur großen Liebe» läuft von da an um 19:25 Uhr, im Anschluss geht «Badho Bahu - Schwer verliebt» auf Zuschauerjagd, bevor das Aufgebot schließlich um 20:10 Uhr mit neuen Folgen von «Razia Sultan - Herrscherin von Delhi» komplettiert wird.

Bei Zee.One betont man den Umstand, dass alle drei Serien deutsche TV-Premieren sind und "auf ihre Art einzigartig" seien, zugleich aber "durch Liebe, Drama, Lebensfreude, Intrigen und Kampfgeist begeistern".

Komplettiert wird das Line-Up durch die, wie auch bei den genannten Formaten, werktägliche Ausstrahlung von «Jamai Raja» und «Der König und seine unsterbliche Liebe», womit man von 19 bis 21 Uhr insgesamt fünf frische Serienepisoden präsentieren kann. Ende September soll überdies die Serie «Tere Bin» erstmals zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/102898
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel15. Quotenmeter-Fernsehpreis: Die Gewinnernächster ArtikelEurosport verpflichtet Anna Kraft für das neue «Bundesliga Duell»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung