TV-News

«Poldark», die Vierte: Das britische Historiendrama geht weiter

von

Die vierte Staffel der aufwändigen Dramaserie aus dem Vereinigten Königreich feiert im Herbst ihre Deutschlandpremiere beim Sony Channel.

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Bäume blättern, geht die britische Erfolgsserie «Poldark» im deutschen Fernsehen in die nächste Runde. Wie der Sony Channel mitteilt, wird er die neuen Folgen der Historienserie ab dem 30. Oktober 2018 exklusiv als deutsche TV-Premiere zeigen. Der Bezahlsender wird das von ITV Studios Global Entertainment vertriebene Drama dann immer dienstags um 21.15 Uhr zeigen.

Zudem wird «Poldark» in den Sony-Channel-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, EntertainTV und Prime Video Channels zum Abruf bereit gestellt. Im Vereinigten Königreich ist Staffel vier erst kürzlich zu Ende gegangen.

«Der Hobbit»-Nebendarsteller Aidan Turner erlebt in der vierten Staffel folgendes, wie der Sony Channel zusammenfasst: "1796: Ross (Aidan Turner) muss sein geliebtes Cornwall vor einem jetzt noch mächtigeren George Warleggan (Jack Farthing) beschützen und riskiert dabei alles, was ihm teuer ist. Gleichzeitig kämpft er darum, seine Ehe mit Demelza (Eleanor Tomlinson) zu retten. Demelza ist zerrissen zwischen ihrer Liebe zu Ross und den Folgen ihrer Untreue. Elizabeth (Heida Reed) versucht, ihre Ehe zu stärken, Morwenna (Ellise Chappell) wird weiterhin von ihrem Ehemann Reverend Ossie Whitworth (Christian Brassington) unterdrückt, und die Enyses (Luke Norris und Gabriella Wilde) stehen vor der Herausforderung ihres Lebens."

Mehr zum Thema... Der Hobbit Poldark
Kurz-URL: qmde.de/102775
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein Erbarmen für «Guardians of the Galaxy»-Macher James Gunn?nächster ArtikelWenders, McAvoy, Vikander: «Grenzenlos»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung