TV-News

Zweiter Streifzug durch die «4 Blocks» beginnt im Oktober

von

TNT Serie verrät den Starttermin für die neuen Folgen der preisgekrönten Serie «4 Blocks». Im Oktober wird es losgehen.

Mit seiner neusten Eigenproduktion «4 Blocks» hat TNT Serie einen satten Erfolg gelandet: Die Serie wurde unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Grimme-Preis, der Goldenen Kamera und diversen weiteren Auszeichnungen prämiert, darüber hinaus wurde kürzlich bekannt, dass eine US-Adaption des Stoffes geplant ist. Doch zunächst einmal steht die zweite Staffel bevor – und die hat nun ein offizielles Startdatum.

Die neuen Episoden werden ab dem 11. Oktober 2018 immer donnerstags beim Bezahlsender TNT Serie gezeigt – und zwar ab 21 Uhr. Dann gibt es auch einige Neuzugänge in der «4 Blocks»-Crew zu sehen: David Schütter («Das kalte Herz»), Rapperin Eunique, Rapper GZUZ und Uwe Preuss («Mein Blind Date mit dem Leben»).

Als Produktionsfirma ist weiter Wiedemann & Berg Television GmbH & Co. KG aktiv, die Drehbücher stammen von Hanno Hackfort, Bob Konrad, Richard Kropf und von Regisseur Marvin Kren. Die zweite «4 Blocks»-Staffel spielt ein Jahr nach der Auftaktstaffel und zeigt die neusten Entwicklungen im Leben von Abbas (Veysel Gelin), Amara (Almila Bagriacik) und Latif (Massiv).

Kurz-URL: qmde.de/102530
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndlich wieder da: Der Quotenmeter-Fernsehpreis: Die Nominierungennächster ArtikelNeues Verbrauchermagazin befindet sich auf der Suche nach dem «besten Deal»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung