TV-News

Sat.1 Emotions zeigt kurzlebige Dramaserie «Complications»

von

Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions bringt Ende Juli «Complications» nach Deutschland – gut drei Jahre nach der US-Premiere. Die Arztserie überlebte in den USA nur eine Staffel.

Lange hat die Dramaserie «Complications» nicht durchgehalten: USA Network zog 2015 nach nur einer Staffel die Reißleine. Die zehn entstandenen Episoden finden nun rund drei Jahre später erstmals ihren Weg ins deutsche Fernsehen: Sat.1 Emotions versendet sie ab dem 27. Juli immer freitags ab 21.45 Uhr im Doppelpack.

Die Hauptrolle spielt Jason O‘Mara, den Serien-Fans vor allem aus «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» oder «Terra Nova» kennen dürften. Zuletzt war er auch in der Amazon-Eigenproduktion «The Man in the High Castle» zu sehen.

Im Zentrum steht der Arzt Dr. John Ellison, dessen Leben sich schlagartig ändert: Er gerät in eine Schießerei auf offener Straße, bei der ein kleiner Junge schwer verletzt wird. Eine Gang hat es auf den Sohn eines hochrangigen Bandenmitglieds abgesehen. In letzter Sekunde kann John das Kind retten. Doch nun steht der Arzt im Visier der Verbrecher.

Kurz-URL: qmde.de/102167
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dateline» gewinnt erneut in der Zielgruppe, «Blue Bloods» bei den Älterennächster ArtikelSky drückt bei «Ballers» aufs Tempo
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung