TV-News

Zweiter Anlauf: BR-Panelshow darf nun im Sommer ran

von

Ein Termin für Maxi Gstettenbauers «Was ist das denn?» ist gefunden.

Eigentlich wollte das Bayerische Fernsehen seine neue Panel-Show «Was ist das denn?» mit Maxi Gstettenbauer schon im Februar zeigen; verlegte die Ausstrahlung dann aber kurzfristig nach hinten. Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Hatte es damit zu tun, dass zeitgleich bei ProSIeben mit «Die Comedy-Show» eine weitere Produktion aus dem Münchner Kesselhaus lief oder glaubte der BR nicht an einen Erfolg im Februar?

Wie auch immer: Jetzt ist ein Sendeplatz im Hochsommer gefunden: Die vier Episoden laufen ab dem 10. August freitags um 22.15 Uhr.

Lisa Feller, Chris Boettcher, Karl Dall und Ingo Appelt sind die Promis, die in der ersten 30 Minuten langen Ausgabe skurille Fragen beantworten müssen und dabei auch auf die Hilfe von Einspielfilmen angewiesen sind.

Kurz-URL: qmde.de/102003
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Four: Battle for Stardom» setzt Aufwärtstrend fortnächster Artikel«Chicago P.D.» mit schwachem Start in Staffel vier
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung