Vermischtes

all3media Deutschland und Little Dot Studios tun sich zusammen

von

Die beiden Unternehmen bündeln im Deutschlandgeschäft fortan ihre Kräfte. Angeboten werden YouTube- und Social-Channel-Management, Original Production und Branded Content.

Das Vertriebsunternehmen all3media Deutschland und Little Dot Studios, ein auf das Management von Social-Media- und YouTube-Kanälen spezialisiertes Unternehmen, vereinen ihre Kräfte: Wie die Firmen mitteilen, gründen sie ein gemeinsames Little-Dot-Studios-Label in Deutschland. Diese neue deutsche Einheit steht unter der Leitung von Nils Franck, Director of Content, und James Loveridge, Senior Partnership Manager, und wird von München und Berlin aus mit lokalen deutschen Teams arbeiten. Sie wird von Wayne Davison, MD, Content Acquisition and Distribution Little Dot Studios, und Mark Stehli, Director Production & Corporate Development all3media Deutschland, betreut.

Wayne Davison, MD, Content Acquisition & Distribution bei Little Dot Studios, erläutert in einem Pressestatement: "In den letzten fünf Jahren, seit Andy Taylor und Selma Turajlic das Unternehmen gegründet haben, hat Little Dot Studios viel Erfahrung und Wissen bei der Erstellung von sozialen und digitalen nativen Inhalten und dem Aufbau von Zielgruppen für unsere Produzenten, Sender, Marken- und Sportpartner auf YouTube, Facebook und sozialen Plattformen entwickelt. Gemeinsam mit all3media Deutschland und unserer neuen deutschen Einheit sind wir in der einzigartigen Lage, uns auf den deutschsprachigen Markt zu fokussieren und auch hier unsere Partner dabei zu unterstützen, sich von ihrer Konkurrenz abzuheben."

Dr. Markus Schäfer, CEO von all3media Deutschland, merkt an: "Die Kooperation mit Little Dot Studios bietet für Kunden und beide Partner ein sehr attraktives Potenzial, indem sie die Kompetenz des digitalen Channel-Managements von Little Dot Studios mit der Produktionskompetenz von all3media Deutschland verbindet. So bieten wir Medienunternehmen nicht nur die Möglichkeit, ihr Videoangebot über YouTube und Social-Media-Kanäle zu optimieren, sondern auch Marken und Unternehmen mit perfekt aufbereiteten Botschaften zu versorgen - von der Entwicklung einer Content-Strategie über die Produktion bis hin zur zielgruppengenauen Content-Distribution und einer optimalen Reichweite auf allen relevanten Online-Plattformen. Darüber hinaus können unsere bestehenden Kunden von den erweiterten Kompetenzen aus unserer Partnerschaft mit den Little Dot Studios profitieren."

Kurz-URL: qmde.de/101413
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn London: «Magic Mike» wird zur Liveshownächster ArtikelFür FOX: Kelsey Grammer heuert bei neuer Anwaltsserie an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung