TV-News

Auch 2018 zeigt VOX «Mein Hund, dein Hund»

von

Allerdings sind hohe Quoten nicht unbedingt zu erwarten. Die tierischen Erzählungen müssen sich teils der WM erwehren.

Mit 6,3 und 5,6 Prozent Marktanteil war die zurückliegende, im Frühsommer 2017 gezeigte Staffel von «Mein Hund, dein Hund» beim Sender VOX zu Ende gegangen. Jetzt planen die Kölner vier weitere Episoden ein, die wohl ähnliche Quotenprobleme bekommen könnten. Denn: Die Episoden werden teils gegen die Fußball-WM laufen. Los geht es am Samstag, 16. Juni 2018 um 19.10 Uhr – also am ersten WM-Samstag.

In der Doku-Soap verbringen zwei Tierfreunde einen Tag miteinander. Wie geht der andere Hundehalter mit seinem pelzigen Freund um? Wie ernährt, erzieht und unterhält er seinen Hund? Und wer ist das bessere Herrchen oder Frauchen?

Ebenfalls mit einem harten Gegenprogramm kämpfen wird das Finale der diesjährigen «Sing meinen Song»-Runde. Weil VOX kürzlich wegen des Champions-League-Halbfinals der Bayern gegen Real eine Woche lang nur ein Best-Of zeigte, schafft man die Staffel nicht mehr vor dem WM-Start. So wird die finale Ausgabe nun am Dienstag, 19. Juni 2018 laufen. Mit der um 20 Uhr startenden Partie zwischen Russland und Ägypten hat man aber immerhin nicht den absoluten Leckerbissen im Gegenprogramm. Zum Finale performen die Künstler der Musiker-Show wieder Duette.

Kurz-URL: qmde.de/101183
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues «Sherlock»-Projekt angekündigtnächster ArtikelSommerprogramm-Füllmaterial: RTL blickt auf die «größten Fernsehmomente»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung