TV-News

WM-Pause naht: Sat.1 bleibt dienstags deutsch

von

Unter anderem gibt es im Juni ein Wiedersehen mit Henning Baum.

Die TV-Sender bereiten sich dieser Tage auf ihren Sommerschlaf vor. Während der drei Haupt-Wochen der Fußball-WM, in denen nahezu jeden Tag ein Spiel angepfiffen wird, werden die großen Privatsender hauptsächlich Wiederholungen senden. Sat.1 wird dabei immerhin teils auf deutsche Ware setzen.

So startet am 5. Juni dienstags nochmal die zweite Staffel der Krimi-Serie «Der letzte Bulle».

Sat.1 wiederholt damit ein Experiment des vergangenen Sommers. Zwischen dem 11. Juli und dem 15. August wurden hier die 13 Episoden der ersten Season wiederholt, ebenfalls dienstags und ebenfalls im Doppelpack. Mit bis zu 8,3 Prozent Marktanteil zog sich das Format damals recht achtbar aus der Affäre, mindestens 6,3 Prozent wurden immer generiert. Die Reichweiten lagen überwiegend bei mehr als eineinhalb Millionen Fans, im besten Fall sogar bei knapp zwei Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/101088
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey’s Anatomy» zum Abschied konkurrenzlosnächster ArtikelSat.1: Fun-Freitag schafft die positive Kehrtwende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung