Vermischtes

«Weil isso»: Poetry-Slammer lassen bei funk Dampf ab

von

In einem neuen funk-Format bekommen Poetry-Slammer die Gelegenheit, ihrem Ärger über nervige Alltagsdinge Luft zu machen.

Am Montag, dem 14. Mai, wird ein weiteres, neues funk-Format auf die digitale Welt losgelassen. Es hört auf den Titel «Weil isso» und gibt den Poetry-Slammern Leonie Warnke, Lisa Christ sowie Jan-Philipp Zymny Möglichkeit, sich in ihrer Art über Ärgernisse des Alltags aufzuregen. Regie bei «Weil isso» führen Tobias Klose, der in «Weil isso» auch als Nebendarsteller agiert, und «Walulis sieht fern»-Kopf Philipp Walulis.

Die Gesellschaft für gute Unterhaltung produziert, als Produzent ist Enrico Pallazzo tätig. Entwickelt wurde das Format von Max Fraenkel, die Redaktion im ZDF hat Christian Kleinau.

funk teasert an: "Bei «Weil isso» sorgen subjektive und undifferenzierte Polemiken für Reibung und Reaktionen seitens der Facebook-User. Die Rants reißen mit und sind echte 'Thumbstopper' in den sozialen Netzwerken: Jeder kennt die thematisierten Situationen und soll sich sofort angesprochen fühlen."

Kurz-URL: qmde.de/100863
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX plant um: «Imposters» muss Sendeplatz räumennächster ArtikelVPRT verurteilt geplante Unitymedia-Übernahme durch Vodafone
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung