TV-News

13th Street will noch eine eigenproduzierte Krimiserie

von

Nach der Miniserie «Culpa – Niemand ist ohne Schuld» arbeitet der Bezahlsender an einer weiteren eigenproduzierten Serie.

Vor etwas weniger als einem Jahr lief bei 13th Street die Miniserie «Culpa – Niemand ist ohne Schuld» an. Die fiktionale Eigenproduktion des Bezahlsenders soll laut Katharina Behrends, Geschäftsführerin von NBC Universal Global Networks Deutschland, kein Einzelfall bleiben: Wie sie gegenüber 'DWDL' erklärt, plant sie, dem Krimi- und Thriller-Sender eine weitere exklusive Krimiserie zu spendieren.

"13th Street und Syfy sind sehr speziell positioniert und die jeweilige Senderfarbe muss sich auch in unseren Eigenproduktionen widerspiegeln. Das hat uns darin bestärkt, weiter unser eigenes kreatives Potential zu nutzen. Und so basiert auch die nächste Eigenproduktion für 13th Street auf einer Idee unseres Programmteams", wird Behrends zitiert. Über den Serieninhalt schweigt sie sich derzeit jedoch aus.

Bekannt ist allerdings bereits, dass die «Blockbustaz»-Produktionsfirma Neuesuper das Projekt verantworten wird, das sich aktuell noch im Entwicklungsstadium befindet. Behrends kündigt gegenüber 'DWDL' außerdem an, dass auch der deutsche SYFY-Sender eine eigenproduzierte, fiktionale Serie erhalten wird. Diese wird voraussichtlich ab Herbst gedreht.

Kurz-URL: qmde.de/100786
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKonkurrenzlos: «Avengers | Infinity War» verteidigt die Chartspitzenächster ArtikelNeue «Inas Nacht»-Staffel begrüßt Barbara Schöneberger in der Hafenkneipe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung