US-Fernsehen

FOX vertraut auf mehr «Empire»

von

Das Musik-Drama kehrt mit neuen Episoden zurück.

In der TV-Saison 2014/2015 startete das US-Network FOX die Serie «Empire» und landete damit einen Hit. Während die Pilotfolge nur auf 9,90 Millionen Menschen sehen wollten, kam das Finale schon auf 17,62 Millionen Menschen. Derzeit läuft in den Vereinigten Staaten von Amerika die vierte Staffel, die allerdings nur noch auf fünf bis sieben Millionen Zuschauer kommt. Inklusive Festplattenaufnahmen innerhalb einer Woche unterhält die Serie bis zu neun Millionen Amerikaner.

Inzwischen hat das Network FOX eine fünfte Staffel von «Empire» bestellt. Diese soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. In den Hauptrollen sind Terrence Howard und Taraji P. Henson zu sehen, erfunden wurde das Format von Lee Daniels und Danny Strong.

«Empire» ist eine Produktion von 20th Century Fox Television, 20th Television vermarktet das Format international. In Deutschland ist «Empire» derzeit nicht zu sehen.

Mehr zum Thema... Empire
Kurz-URL: qmde.de/100703
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Handmaid's Tale» bekommt Season drei nächster ArtikelBestätigt: RTL schickt Coach Esume in die Wüste
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung