TV-News

Jury steht: Zwei neue Männer urteilen über «Curvy Supermodel»

von   |  1 Kommentar

Wenn das Modelcasting im Sommer in seine dritte Runde geht, dürfen sich Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella über frische männliche Unterstützung freuen. Mit dabei: ein waschechter Bachelor.

Auch wenn der ganz große Hit bislang noch ausgeblieben ist, ist es RTL II durchaus gelungen, «Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.» als Alternative zu «Germany's Next Topmodel» auf dem deutschen Markt zu etablieren. Deshalb wird die Show im Sommer dieses Jahres auch in ihre bereits dritte Staffel gehen, an der Angelina Kirsch als das deutsche Vorzeige-Curvy-Model und Jana Ina Zarrella erneut als Jurorinnen partizipieren werden. An deren Seite werden diesmal das Model Jan Kralitschka und Model und Choreograph Oliver Tienken Platz nehmen.

Kralitschka wurde 2013 durch seine Teilnahme an «Der Bachelor» deutschlandweit bekannt, arbeitet aber schon seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotomodel. Tienken wiederum ist Tanzweltmeister und lief als Model bereits unter anderem mit Naomi Campbell.

Wie schon im Vorjahr hatte «Curvy Supermodel» auch 2017 den Montagabend von RTL II bestückt und dabei meist grundsolide Werte eingefahren: Zwischen 4,6 und 6,5 Prozent der werberelevanten Zielgruppe wurden erzielt, beim Gesamtpublikum standen im Normalfall etwa 0,7 bis 0,8 Millionen Zuschauer zu Buche.

Kurz-URL: qmde.de/100535
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues von Aardman: «Early Man - Steinzeit bereit»nächster Artikel«Imposters»-Hauptdarstellerin Inbar Lavi: 'Ich bin ein totaler Kontrollfreak'
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
26.04.2018 08:44 Uhr 1
Der Kirsch nimmt man ihr Engagement ab, der Rest , besonders Madame Sanella, sind die üblichen Selbstdarsteller.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung