Trailerschau

Man schaut nur trailermal

von

Der neue «Johnny English»-Film, Monster auf Urlaub und Eltern, die ihren Teeniekindern die Sexeskapaden vermiesen wollen.

«Johnny English – Man lebt nur dreimal»
Deutscher Start: 18. Oktober 2018


Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät …

«Der Sex-Pakt»
Deutscher Start: 12. April 2018


Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.

«Hotel Transsilvanien 3»
Deutscher Start: 19. Juli 2018


Auch Drak soll sich mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet – und daher buchen ihm seine Monster-Kumpel einen Ausflug auf einem Luxusliner. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

«Action Point»
Deutscher Start: 28. Juni 2018


Ein Teufelskerl und Stuntkünstler beschließt, einen eigenen Themenpark zu eröffnen. Das kann ja nur gut gehen …

Kurz-URL: qmde.de/100124
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus 4 mach 1: Die Daily-Pläne von Sat.1nächster ArtikelWie zerronnen, so gewonnen: «SOKO» erkämpft sich die Vorherrschaft am Vorabend zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung